„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten“
Konfuzius

Seit vielen Jahren reite ich erfolgreich im internationalen Vielseitigkeitssport bis hin zu mehreren Teilnahmen und Platzierungen bei Deutschen- und Europameisterschaften (bis zur Hochzeit unter Alexa Schulte-Westhof).

Nach dem Abitur verbrachte ich 10 Monate als Bereiter auf der Anlage von Andrew Nicholson in England. Es schlossen sich die Ausbildung zur Pferdewirtin im Bereich Klassische Reitausbildung am DOKR in Warendorf sowie das Erlangen der Trainer Lizenz an. Beide Ausbildungen konnten erfolgreich abgeschlossen werden und wurden dabei mit der Verleihung der Stensbeck Plakette bzw. der Lütke Westhus Auszeichnung für besonders gute Leistungen belohnt.

Ich bilde mich regelmäßig fort und nehme selbst Unterricht, um mich stetig weiterzuentwickeln.

Teaser11